Fanclub-Hallenturnier 2012

Am 10.03.12 war es so weit… gemeinsam mit dem Werder Fanclub Esterwegen veranstalteten wir unser erstes Hallen Fanclub-Turnier. Nicht weniger als acht Mannschaften folgten der gemeinsamen Einladung und zeigten neben hervorragendem Fußball vor allem spannende und faire Spiele.

Die teilnehmenden Mannschaften:

 


Bayern München Fanclub "Esterweger-Bazis"
Werder Bremen Fanclub Esterwegen I 
Werder Bremen Fanclub Esterwegen II (verstärkt durch Spieler der "Esterweger-Bazis")
BVB-Fans
Werder Fanclub "Emsköppe 12" Meppen
Bayern München Fanclub "4 Points" Lindern
Bayern München Fanclub "Bavaria Hümmling" Lahn
Ajax Grottenkick aus Bösel 

In einem spannenden aber immer fairen Finale setzten sich die Jungs des Werder Bremen Fanclub Esterwegen gegen unseren befreundeten FC Bayern Fanclub "4 Points" aus Lindern durch und wurden somit Turniersieger! Leider konnten wir an diesem Tag unser fussballerisches Können nicht unter Beweis stellen und belegten den 8 Platz.
 
Anschließend gab es noch ein Gruppenfoto und die Ehrung des Fairnesspokal-Siegers. Der Fairnesspokal wurde vom Werder-Dachverband-Mitglied Thomas Vorberger gestiftet und auch übergeben.  In einer Umfrage unter allen teilnehmenden Mannschaften setzten sich verdientermaßen der Werder Bemen Fanclub "Emsköppe12" aus Meppen durch.
Thomas Vorberger bescheinigte allen Mannschaften tolle und faire Spiele!

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde noch einmal die hervorragende Zusammenarbeit zwischen unserem Fanclub und den Werder Bremen Fanclub Esterwegen betont. Gerade in Zeiten, wo die Presse von Gewalttaten, Beschimpfungen und Beleidigungen von Fans berichtet ist das eine tolle Kooperation und zeigt, dass es geht, Rivalen zu sein, ohne sich zu „bekämpfen“.

Bei der abschließenden Party im Vereinsheim konnte Ajax Grottenkick,die auch schon in der Halle für Stadionatmosphäre sorgten, den Stimmungspokal gewinnen!!

 

Die "Esterweger-Bazis" bedanken sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Helfern und Zuschauern für ein tolles Turnier!! Danke

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Hoeneß: "Ein fantastisches Fußballspiel" (Thu, 25 Apr 2019)
Mit dem 30. Weiterkommen in Folge in einem Auswärtsspiel im DFB-Pokal baute der FC Bayern seine Rekordserie durch das 3:2 im Halbfinale in Bremen am Mittwochabend aus. Angesichts des Ergebnisses eines packenden Spiels überwog bei den Münchner Verantwortlichen - trotz ein paar Schönheitsfehlern - nach der Partie die Zufriedenheit.


Baumann: "Das ist nie und nimmer ein Elfmeter" (Thu, 25 Apr 2019)
Die Gemüter hatten sich auch einige Zeit nach der Partie noch nicht wieder vollends beruhigt. Im Nachklang des äußerst packenden und abwechslungsreichen Pokalhalbfinals zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern, das Letzterer schließlich knapp mit 3:2 für sich entschied, stand vor allen Dingen eine Szene im Mittelpunkt: Der Elfmeterpfiff von Referee Daniel Siebert nach einem Laufduell von Theodor Gebre Selassie und Kingsley Coman zum Siegtreffer für die Münchner.


Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-