Jubiläumsturnier "4Points" Lindern

Am 14.07.2012 fand in Lindern das Jubiläumsturnier des Bayern Fanclubs "4Points" aus Lindern statt!

Wir charterten einen Bus und waren mit 24 Mitgliedern vor Ort!!  Leider war nach der Vorrunde mit viel Pech (1 Sieg, 2 Niederlagen) und mit einem Torverhältnis von + 5  Toren Schluss. Die Spieler und Fans haben tolle Leistungen gezeigt und unseren Fanclub würdig vertreten!

Hier die Ergebnisse:

 

Esterweger Bazis - Werders Echte  1:2

Werder Allstars - Esterweger Bazis 0:7

BBS Pottgraben -Esterweger Bazis  1:0

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker Teamnews Bayern München

"Keine schwere Entscheidung": Arp wechselt fest zu Holstein Kiel (Fri, 01 Jul 2022)
In der vergangenen Saison war Jann-Fiete Arp noch an Holstein Kiel ausgeliehen. Nun hat der Zweitligist den Stürmer fest verpflichtet und ihn mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.
>> Mehr lesen

Tolisso über seine Bayern-Zeit: "Gab nicht nur Positives" (Fri, 01 Jul 2022)
Corentin Tolisso wird in der kommenden Saison wieder für Olympique Lyon spielen. Bei seiner Vorstellung sprach er auch über seine lehrreiche Zeit beim FC Bayern, "großartige Menschen" - und negative Erfahrungen.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-