Jubiläumsturnier "4Points" Lindern

Am 14.07.2012 fand in Lindern das Jubiläumsturnier des Bayern Fanclubs "4Points" aus Lindern statt!

Wir charterten einen Bus und waren mit 24 Mitgliedern vor Ort!!  Leider war nach der Vorrunde mit viel Pech (1 Sieg, 2 Niederlagen) und mit einem Torverhältnis von + 5  Toren Schluss. Die Spieler und Fans haben tolle Leistungen gezeigt und unseren Fanclub würdig vertreten!

Hier die Ergebnisse:

 

Esterweger Bazis - Werders Echte  1:2

Werder Allstars - Esterweger Bazis 0:7

BBS Pottgraben -Esterweger Bazis  1:0

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Hoeneß erklärt Personalplanungen für abgeschlossen (Sat, 17 Aug 2019)
Ivan Perisic ist schon da, Philippe Coutinho und Michael Cuisance sind im Anflug. Der FC Bayern München war in den vergangenen Tagen recht aktiv auf dem Transfermarkt - und hat seine Planungen für die kommende Saison beendet.
>> Mehr lesen

Offiziell: Cuisance kommt zum FC Bayern (Sat, 17 Aug 2019)
Nachdem Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic schon am Freitag den bevorstehenden Wechsel bestätigt hatte, meldeten die Gladbacher nun Vollzug: Michael Cuisance wechselt von der Borussia zum FC Bayern München. Der 20-jährige Mittelfeldspieler habe am Freitag in München seinen Medizincheck absolviert, die Transferverträge seien nun am Samstag unterschrieben worden.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-