Jubiläumsturnier "4Points" Lindern

Am 14.07.2012 fand in Lindern das Jubiläumsturnier des Bayern Fanclubs "4Points" aus Lindern statt!

Wir charterten einen Bus und waren mit 24 Mitgliedern vor Ort!!  Leider war nach der Vorrunde mit viel Pech (1 Sieg, 2 Niederlagen) und mit einem Torverhältnis von + 5  Toren Schluss. Die Spieler und Fans haben tolle Leistungen gezeigt und unseren Fanclub würdig vertreten!

Hier die Ergebnisse:

 

Esterweger Bazis - Werders Echte  1:2

Werder Allstars - Esterweger Bazis 0:7

BBS Pottgraben -Esterweger Bazis  1:0

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Schubert-Patzer, Lewandowski, Goretzka-Zauber: Bayern fertigt Schalke ab (Sat, 25 Jan 2020)
Der FC Bayern München liegt nur noch einen Punkt hinter Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig. Denn während die Sachsen an diesem Spieltag mit 0:2 in Frankfurt verloren hatten, frischte der amtierende Meister mit einem klaren 5:0 gegen Schalke den Druck auf. Lewandowski und Müller stellten die Weichen auf Sieg, ehe der frühere Schalker Goretzka glänzte.
>> Mehr lesen

Machtdemonstration gegen Schalke: Bayern sitzt Leipzig im Nacken (Sat, 25 Jan 2020)
Am Samstagabend setzte der FC Bayern seinen Lauf und damit seine Aufholjagd im Titelrennen fort. Das 5:0 gegen den FC Schalke war der fünfte Sieg hintereinander (19:2 Tore). Die Münchner sind damit bis auf einen Zähler an Spitzenreiter Leipzig (0:2 in Frankfurt) herangerutscht.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-