Jubiläumsturnier "4Points" Lindern

Am 14.07.2012 fand in Lindern das Jubiläumsturnier des Bayern Fanclubs "4Points" aus Lindern statt!

Wir charterten einen Bus und waren mit 24 Mitgliedern vor Ort!!  Leider war nach der Vorrunde mit viel Pech (1 Sieg, 2 Niederlagen) und mit einem Torverhältnis von + 5  Toren Schluss. Die Spieler und Fans haben tolle Leistungen gezeigt und unseren Fanclub würdig vertreten!

Hier die Ergebnisse:

 

Esterweger Bazis - Werders Echte  1:2

Werder Allstars - Esterweger Bazis 0:7

BBS Pottgraben -Esterweger Bazis  1:0

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Müller: "Dann musst du das Arbeitsschweinchen rausholen" (Sat, 31 Oct 2020)
Beim 2:1 in Köln hat der FC Bayern seinen Erfolgszug fortgesetzt und den siebten Sieg in Folge eingefahren - allerdings ohne dabei zu glänzen. Nach der Partie ordnete Thomas Müller das Spiel der Münchner als "zu aufreizend" und "zu lässig" ein.
>> Mehr lesen

Müller bringt Bayerns Arbeitssieg auf den Weg (Sat, 31 Oct 2020)
Der FC Bayern hat den nächsten Sieg eingefahren. Am Samstagnachmittag glänzten die Münchner zwar nicht, gewannen aber mit 2:1 beim 1. FC Köln. Obwohl der Favorit die Weichen früh stellte und kurz vor der Pause erhöhte, blieb die Partie bis zum Ende spannend. Das lag an einer aufmerksamen Kölner Defensive - und einem Zufallstor in den Schlussminuten.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-