Sommerfest 2012

Am 06.10.2012 feierten wir unser 1.Fanclub-Sommerfest am Erikasee in Esterwegen.

 

Ganz lieben Dank an die Vorstandschaft und dem Orgateam unseres Fanclubs für die perfekte Vorbereitung und Umsetzung dieses einzigartigen Tages!
Dieses Fest hatte eine sehr familiäre Atmosphäre.

Um 15 Uhr begann der Tag mit dem Spiel FCB-Hoffenheim, das wir im Festzelt auf einer Leinwand anschauten!!  Es wurde gegrillt und an einigen Spielstationen

( Knobeln, Torwandschießen usw.) konnten alle ihr "Können" unter beweis stellen und tolle Preise ( Trikots, Schals ) gewinnen.
Es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert..........  :-)

 

Dankeschön an alle Helfer, und Salat-Zauberer!

 

Wir sind halt einfach die allerbesten Fans der Welt, DANKE!

 

 

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Die Fankultur bleibt im künstlichen Koma (Tue, 04 Aug 2020)
Auf der virtuellen Mitgliederversammlung der DFL gab es keine Überraschung: Per einfacher Mehrheit beschlossen die Klubs ein Stehplatz- und Alkoholverbot bis Ende Oktober, den Verzicht auf Gästefans und die Sammlung der Kontaktdaten bis Jahresende. Das Ausleben der Fankultur wird damit weiter unterbunden, doch das ist ein Luxusproblem. Ein Kommentar von Julian Franzke.
>> Mehr lesen

UEFA streicht Gelbe Karten schon nach dem Achtelfinale (Tue, 04 Aug 2020)
Die UEFA hat eine weitere Regeländerung für die laufende Europapokal-Saison bekanntgegeben. Gelbe Karten werden aufgrund der Corona-Zwangspause schon nach dem Achtelfinale gestrichen.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-