Sommerfest 2012

Am 06.10.2012 feierten wir unser 1.Fanclub-Sommerfest am Erikasee in Esterwegen.

 

Ganz lieben Dank an die Vorstandschaft und dem Orgateam unseres Fanclubs für die perfekte Vorbereitung und Umsetzung dieses einzigartigen Tages!
Dieses Fest hatte eine sehr familiäre Atmosphäre.

Um 15 Uhr begann der Tag mit dem Spiel FCB-Hoffenheim, das wir im Festzelt auf einer Leinwand anschauten!!  Es wurde gegrillt und an einigen Spielstationen

( Knobeln, Torwandschießen usw.) konnten alle ihr "Können" unter beweis stellen und tolle Preise ( Trikots, Schals ) gewinnen.
Es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert..........  :-)

 

Dankeschön an alle Helfer, und Salat-Zauberer!

 

Wir sind halt einfach die allerbesten Fans der Welt, DANKE!

 

 

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

"...dann fängt jeder an nachzudenken" - Kovacs Kampfansage an den BVB (Thu, 21 Feb 2019)
Vor dem Spiel gegen Hertha BSC erhöhen die Bayern verbal den Druck in Richtung Borussia Dortmund. Privat ist Berlins Trainer Pal Dardai Fan von Niko Kovac, aber Punkte will auch er keine verschenken.
>> Mehr lesen

Hummels krank, Goretzka fraglich, Boateng zurück (Thu, 21 Feb 2019)
Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Der FC Bayern, der Dank des Dortmunder Remis in Nürnberg (0:0) am Montag jetzt nur noch drei Punkte zurückliegt, will den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Für die Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC sind allerdings noch ein paar Personalien offen.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-