Sommerfest 2012

Am 06.10.2012 feierten wir unser 1.Fanclub-Sommerfest am Erikasee in Esterwegen.

 

Ganz lieben Dank an die Vorstandschaft und dem Orgateam unseres Fanclubs für die perfekte Vorbereitung und Umsetzung dieses einzigartigen Tages!
Dieses Fest hatte eine sehr familiäre Atmosphäre.

Um 15 Uhr begann der Tag mit dem Spiel FCB-Hoffenheim, das wir im Festzelt auf einer Leinwand anschauten!!  Es wurde gegrillt und an einigen Spielstationen

( Knobeln, Torwandschießen usw.) konnten alle ihr "Können" unter beweis stellen und tolle Preise ( Trikots, Schals ) gewinnen.
Es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert..........  :-)

 

Dankeschön an alle Helfer, und Salat-Zauberer!

 

Wir sind halt einfach die allerbesten Fans der Welt, DANKE!

 

 

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker Teamnews Bayern München

Kahn über Pavard: "Bei uns kann keiner seinen Abgang mit Aussagen einleiten" (Tue, 29 Nov 2022)
Oliver Kahn hat mit einer klaren Ansage auf die Wechselgedanken von Benjamin Pavard reagiert. Außerdem spricht der Vorstandschef des FC Bayern über die Kane-Gerüchte - und über Cristiano Ronaldo.
>> Mehr lesen

FCB-WM-Fahrer: Zwei Tore, ein Kreuzbandriss und viel Steigerungspotenzial (Mon, 28 Nov 2022)
Es dauerte tatsächlich mehr als acht Jahre, bis wieder einmal ein beim FC Bayern unter Vertrag stehender Profi bei einer WM ein Tor erzielte: Bis Alphonso Davies am Sonntag für Kanada traf, war Mario Götzes Finaltor in Rio 2014 das bis dato letzte eines Bayern-Stars. Viel zum Jubeln gab es in Katar für die Münchner Delegation bisher ohnehin nicht.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-