Sommerfest 2012

Am 06.10.2012 feierten wir unser 1.Fanclub-Sommerfest am Erikasee in Esterwegen.

 

Ganz lieben Dank an die Vorstandschaft und dem Orgateam unseres Fanclubs für die perfekte Vorbereitung und Umsetzung dieses einzigartigen Tages!
Dieses Fest hatte eine sehr familiäre Atmosphäre.

Um 15 Uhr begann der Tag mit dem Spiel FCB-Hoffenheim, das wir im Festzelt auf einer Leinwand anschauten!!  Es wurde gegrillt und an einigen Spielstationen

( Knobeln, Torwandschießen usw.) konnten alle ihr "Können" unter beweis stellen und tolle Preise ( Trikots, Schals ) gewinnen.
Es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert..........  :-)

 

Dankeschön an alle Helfer, und Salat-Zauberer!

 

Wir sind halt einfach die allerbesten Fans der Welt, DANKE!

 

 

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Hoeneß: "Ein fantastisches Fußballspiel" (Thu, 25 Apr 2019)
Mit dem 30. Weiterkommen in Folge in einem Auswärtsspiel im DFB-Pokal baute der FC Bayern seine Rekordserie durch das 3:2 im Halbfinale in Bremen am Mittwochabend aus. Angesichts des Ergebnisses eines packenden Spiels überwog bei den Münchner Verantwortlichen - trotz ein paar Schönheitsfehlern - nach der Partie die Zufriedenheit.


Baumann: "Das ist nie und nimmer ein Elfmeter" (Thu, 25 Apr 2019)
Die Gemüter hatten sich auch einige Zeit nach der Partie noch nicht wieder vollends beruhigt. Im Nachklang des äußerst packenden und abwechslungsreichen Pokalhalbfinals zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern, das Letzterer schließlich knapp mit 3:2 für sich entschied, stand vor allen Dingen eine Szene im Mittelpunkt: Der Elfmeterpfiff von Referee Daniel Siebert nach einem Laufduell von Theodor Gebre Selassie und Kingsley Coman zum Siegtreffer für die Münchner.


Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-