Bustour am 03.11.2012 zum Hamburger SV

Da wir nach einigen Ticketanfragen für FCB-Spiele dieser Saison Absagen vom FCB erhalten hatten,hatten wir nun das Glück, 22 Tickets für dieses Samstag-Abend-Spiel um 17:30 Uhr zu erhalten.
 
Die Tickets für diesen 10. Spieltag waren natürlich schnell vergriffen und so
machten wir uns am 03.11.2012 um 13:30 Uhr mit dem Bus auf den Weg zur Imtech Arena in Hamburg.Neben wichtiger Verpflegung, ob flüssig, oder fest ;-) und super Stimmung hatten wir auch unser neues Banner mit an Bord, den wir im Gästeblock 14C, in dem wir saßen, aufgehängt haben.
Das Spiel endete auch in der Höhe Verdient mit 3 zu 0 für unsere Bayern, die ein tolles Spiel zeigten, indem einmal mehr Ribery zur Höchstform auflief. Außer dem  1 zu 0 durch Schweinsteiger und dem
Endstand durch Kroos, konnten wir noch das Tor zum 2 zu 0 durch Müller aus sehr
spitzem Winkel bestaunen.

 

Einige Bilder der tollen Fahrt seht ihr hier:

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker Teamnews Bayern München

"Selbst wenn Bayern verliert ...": Wie entscheidend ist das Topspiel für den Titelkampf? (Fri, 31 Mar 2023)
Vor dem Spitzenspiel am Samstag wird viel darüber diskutiert, wie groß der Einfluss des Duells zwischen den Bayern und dem BVB auf die Meisterschaft sein wird. Taktikexperte Tobias Escher sieht den Rekordmeister in einer speziellen Rolle.
>> Mehr lesen

Wenn es darauf ankommt, performt Bayern: Irrglaube oder Fakt? (Fri, 31 Mar 2023)
In der Vergangenheit hat der FC Bayern München in Spitzenspielen Nervenstärke bewiesen. Doch lässt es sich mit Zahlen untermauern, dass der Rekordmeister immer dann performt, wenn es darauf ankommt? Auch im Direktvergleich mit dem BVB?
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-