Bustour am 03.11.2012 zum Hamburger SV

Da wir nach einigen Ticketanfragen für FCB-Spiele dieser Saison Absagen vom FCB erhalten hatten,hatten wir nun das Glück, 22 Tickets für dieses Samstag-Abend-Spiel um 17:30 Uhr zu erhalten.
 
Die Tickets für diesen 10. Spieltag waren natürlich schnell vergriffen und so
machten wir uns am 03.11.2012 um 13:30 Uhr mit dem Bus auf den Weg zur Imtech Arena in Hamburg.Neben wichtiger Verpflegung, ob flüssig, oder fest ;-) und super Stimmung hatten wir auch unser neues Banner mit an Bord, den wir im Gästeblock 14C, in dem wir saßen, aufgehängt haben.
Das Spiel endete auch in der Höhe Verdient mit 3 zu 0 für unsere Bayern, die ein tolles Spiel zeigten, indem einmal mehr Ribery zur Höchstform auflief. Außer dem  1 zu 0 durch Schweinsteiger und dem
Endstand durch Kroos, konnten wir noch das Tor zum 2 zu 0 durch Müller aus sehr
spitzem Winkel bestaunen.

 

Einige Bilder der tollen Fahrt seht ihr hier:

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

"...dann fängt jeder an nachzudenken" - Kovacs Kampfansage an den BVB (Thu, 21 Feb 2019)
Vor dem Spiel gegen Hertha BSC erhöhen die Bayern verbal den Druck in Richtung Borussia Dortmund. Privat ist Berlins Trainer Pal Dardai Fan von Niko Kovac, aber Punkte will auch er keine verschenken.
>> Mehr lesen

Hummels krank, Goretzka fraglich, Boateng zurück (Thu, 21 Feb 2019)
Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Der FC Bayern, der Dank des Dortmunder Remis in Nürnberg (0:0) am Montag jetzt nur noch drei Punkte zurückliegt, will den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Für die Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC sind allerdings noch ein paar Personalien offen.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-