Bustour nach Bremen

Am 21.04.2012 stand das Bundesligaspiel unserer Bayern gegen den SV Werder Bremen an, das wir mit 19 Fanclubmitgliedern besuchten.

 

Das Spiel zweier B-Mannschaften gewannen wir schließlich verdient aber etwas glücklich mit  2:1! Die Stimmung der Bayernfans war im Bus und im Stadion (von den Bremern war nichts zu hören) durchweg super.

 

 

 

Hier in paar Bilder von der erfolgreichen Fahrt.

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

"...dann fängt jeder an nachzudenken" - Kovacs Kampfansage an den BVB (Thu, 21 Feb 2019)
Vor dem Spiel gegen Hertha BSC erhöhen die Bayern verbal den Druck in Richtung Borussia Dortmund. Privat ist Berlins Trainer Pal Dardai Fan von Niko Kovac, aber Punkte will auch er keine verschenken.
>> Mehr lesen

Hummels krank, Goretzka fraglich, Boateng zurück (Thu, 21 Feb 2019)
Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Der FC Bayern, der Dank des Dortmunder Remis in Nürnberg (0:0) am Montag jetzt nur noch drei Punkte zurückliegt, will den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Für die Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC sind allerdings noch ein paar Personalien offen.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-