Spendenübergabe

 

Am 10.03.2012 veranstaltete der FC Bayern Fanclub "Esterweger-Bazis" und der WBFC Esterwegen ihr erstes gemeinsames Hallenturnier als Fanclubs!


Den Erlös von über 400€ wurden den "Grauen Panthern" während der Saisonabschlussfeier übergeben.


Daraufhin bedankten sich die Grauen Panther und der Vorstand des SV-Esterwegen bei der Abordnung der Fanclubs für die großzügige Spende!!

 

Die Grauen Panther halten seit Jahren die Sportanlagen des SVE ehrenamtlich instand!

Bild: Ingrid Thomes, Holger Heyen, Thomas Rieken der an dem Tag Papa wurde, Sebastian Oldiges, Heinrich Otten (Buschkers Heini), Heinrich Rieken (Kromer Heini), Bernhard Jungsthöfel (Hosan Biernd), Hermann Rieken (Pele), Klaus-Dieter Meerbach (Bundestrainer), Hans Godehardt (Gode Hans), Heinz Kiep (Orns Heinz)

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

"...dann fängt jeder an nachzudenken" - Kovacs Kampfansage an den BVB (Thu, 21 Feb 2019)
Vor dem Spiel gegen Hertha BSC erhöhen die Bayern verbal den Druck in Richtung Borussia Dortmund. Privat ist Berlins Trainer Pal Dardai Fan von Niko Kovac, aber Punkte will auch er keine verschenken.
>> Mehr lesen

Hummels krank, Goretzka fraglich, Boateng zurück (Thu, 21 Feb 2019)
Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Der FC Bayern, der Dank des Dortmunder Remis in Nürnberg (0:0) am Montag jetzt nur noch drei Punkte zurückliegt, will den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Für die Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC sind allerdings noch ein paar Personalien offen.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-