Spendenübergabe

 

Am 10.03.2012 veranstaltete der FC Bayern Fanclub "Esterweger-Bazis" und der WBFC Esterwegen ihr erstes gemeinsames Hallenturnier als Fanclubs!


Den Erlös von über 400€ wurden den "Grauen Panthern" während der Saisonabschlussfeier übergeben.


Daraufhin bedankten sich die Grauen Panther und der Vorstand des SV-Esterwegen bei der Abordnung der Fanclubs für die großzügige Spende!!

 

Die Grauen Panther halten seit Jahren die Sportanlagen des SVE ehrenamtlich instand!

Bild: Ingrid Thomes, Holger Heyen, Thomas Rieken der an dem Tag Papa wurde, Sebastian Oldiges, Heinrich Otten (Buschkers Heini), Heinrich Rieken (Kromer Heini), Bernhard Jungsthöfel (Hosan Biernd), Hermann Rieken (Pele), Klaus-Dieter Meerbach (Bundestrainer), Hans Godehardt (Gode Hans), Heinz Kiep (Orns Heinz)

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Hoeneß erklärt Personalplanungen für abgeschlossen (Sat, 17 Aug 2019)
Ivan Perisic ist schon da, Philippe Coutinho und Michael Cuisance sind im Anflug. Der FC Bayern München war in den vergangenen Tagen recht aktiv auf dem Transfermarkt - und hat seine Planungen für die kommende Saison beendet.
>> Mehr lesen

Offiziell: Cuisance kommt zum FC Bayern (Sat, 17 Aug 2019)
Nachdem Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic schon am Freitag den bevorstehenden Wechsel bestätigt hatte, meldeten die Gladbacher nun Vollzug: Michael Cuisance wechselt von der Borussia zum FC Bayern München. Der 20-jährige Mittelfeldspieler habe am Freitag in München seinen Medizincheck absolviert, die Transferverträge seien nun am Samstag unterschrieben worden.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-