Spendenübergabe

 

Am 10.03.2012 veranstaltete der FC Bayern Fanclub "Esterweger-Bazis" und der WBFC Esterwegen ihr erstes gemeinsames Hallenturnier als Fanclubs!


Den Erlös von über 400€ wurden den "Grauen Panthern" während der Saisonabschlussfeier übergeben.


Daraufhin bedankten sich die Grauen Panther und der Vorstand des SV-Esterwegen bei der Abordnung der Fanclubs für die großzügige Spende!!

 

Die Grauen Panther halten seit Jahren die Sportanlagen des SVE ehrenamtlich instand!

Bild: Ingrid Thomes, Holger Heyen, Thomas Rieken der an dem Tag Papa wurde, Sebastian Oldiges, Heinrich Otten (Buschkers Heini), Heinrich Rieken (Kromer Heini), Bernhard Jungsthöfel (Hosan Biernd), Hermann Rieken (Pele), Klaus-Dieter Meerbach (Bundestrainer), Hans Godehardt (Gode Hans), Heinz Kiep (Orns Heinz)

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Hoeneß: "Ein fantastisches Fußballspiel" (Thu, 25 Apr 2019)
Mit dem 30. Weiterkommen in Folge in einem Auswärtsspiel im DFB-Pokal baute der FC Bayern seine Rekordserie durch das 3:2 im Halbfinale in Bremen am Mittwochabend aus. Angesichts des Ergebnisses eines packenden Spiels überwog bei den Münchner Verantwortlichen - trotz ein paar Schönheitsfehlern - nach der Partie die Zufriedenheit.


Baumann: "Das ist nie und nimmer ein Elfmeter" (Thu, 25 Apr 2019)
Die Gemüter hatten sich auch einige Zeit nach der Partie noch nicht wieder vollends beruhigt. Im Nachklang des äußerst packenden und abwechslungsreichen Pokalhalbfinals zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern, das Letzterer schließlich knapp mit 3:2 für sich entschied, stand vor allen Dingen eine Szene im Mittelpunkt: Der Elfmeterpfiff von Referee Daniel Siebert nach einem Laufduell von Theodor Gebre Selassie und Kingsley Coman zum Siegtreffer für die Münchner.


Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-