Spendenübergabe

 

Am 10.03.2012 veranstaltete der FC Bayern Fanclub "Esterweger-Bazis" und der WBFC Esterwegen ihr erstes gemeinsames Hallenturnier als Fanclubs!


Den Erlös von über 400€ wurden den "Grauen Panthern" während der Saisonabschlussfeier übergeben.


Daraufhin bedankten sich die Grauen Panther und der Vorstand des SV-Esterwegen bei der Abordnung der Fanclubs für die großzügige Spende!!

 

Die Grauen Panther halten seit Jahren die Sportanlagen des SVE ehrenamtlich instand!

Bild: Ingrid Thomes, Holger Heyen, Thomas Rieken der an dem Tag Papa wurde, Sebastian Oldiges, Heinrich Otten (Buschkers Heini), Heinrich Rieken (Kromer Heini), Bernhard Jungsthöfel (Hosan Biernd), Hermann Rieken (Pele), Klaus-Dieter Meerbach (Bundestrainer), Hans Godehardt (Gode Hans), Heinz Kiep (Orns Heinz)

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker Teamnews Bayern München

Hat die Bundesliga ein Ballbesitz-Problem? (Thu, 29 Sep 2022)
Wer in der Bundesliga das Spiel macht, tut sich schwer. Vor allem im internationalen Vergleich geben die Statistiken im deutschen Oberhaus zu denken.
>> Mehr lesen

Meiste Spiele in Serie: Die aktuellen Bundesliga-Dauerbrenner mit klarer Nummer 1 (Thu, 29 Sep 2022)
In den vergangenen 120 Bundesligaspielen des SC Freiburg hat Christian Günter stets auf dem Feld gestanden. Unter den aktuellen Bundesliga-Dauerbrennern hat er damit einen großen Vorsprung. Das Ranking.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-