Spendenübergabe

 

Am 10.03.2012 veranstaltete der FC Bayern Fanclub "Esterweger-Bazis" und der WBFC Esterwegen ihr erstes gemeinsames Hallenturnier als Fanclubs!


Den Erlös von über 400€ wurden den "Grauen Panthern" während der Saisonabschlussfeier übergeben.


Daraufhin bedankten sich die Grauen Panther und der Vorstand des SV-Esterwegen bei der Abordnung der Fanclubs für die großzügige Spende!!

 

Die Grauen Panther halten seit Jahren die Sportanlagen des SVE ehrenamtlich instand!

Bild: Ingrid Thomes, Holger Heyen, Thomas Rieken der an dem Tag Papa wurde, Sebastian Oldiges, Heinrich Otten (Buschkers Heini), Heinrich Rieken (Kromer Heini), Bernhard Jungsthöfel (Hosan Biernd), Hermann Rieken (Pele), Klaus-Dieter Meerbach (Bundestrainer), Hans Godehardt (Gode Hans), Heinz Kiep (Orns Heinz)

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Edeltechniker Thiago führt ein Trio an - Leipziger Quartett (Fri, 21 Jun 2019)
Im defensiven Mittelfeld hoben sich drei Spieler auf ihre ganz eigene Art von der Menge ab. Bayern Münchens spanischer Mittelfeldstratege Thiago bestätigte seine gute Hinrunde im zweiten Halbjahr und führt die Rangliste an, in der gleich vier Leipziger vertreten sind.
>> Mehr lesen

Hummels: "Danke FC Bayern" - und "Let's go BVB!" (Thu, 20 Jun 2019)
Mats Hummels kehrt in diesem Sommer zu Borussia Dortmund zurück, verlässt damit zum zweiten Mal in seiner Karriere seinen Ausbildungsverein Bayern München. Mit dem BVB, wo der Weltmeister von 2014 bereits zwischen 2008 und 2016 erfolgreich tätig war (zweimal Meister, einmal DFB-Pokal-Sieger), hat der 30-Jährige Großes vor. Das hat Hummels in einem ersten Statement zum Wechsel mitgeteilt - und sich zugleich beim FCB bedankt.
>> Mehr lesen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-