Aktuelle Termine

21. November 2015            Winterfest

29 . April 2016                     Fanclubfahrt

 

 

 

 

 

 

Zum Heimspiel gegen Gladbach  (32.Spieltag)  haben wir ein Ticketkontingent von 45 Karten bekommen!

 

Die genaue Terminierung (Fr., Sa., So.) sowie Kategorien (Steh-/ Sitzplatz) werden erst ca. 6. Wochen vor dem Spiel bekannt gegeben!

 

Es ist eine Busfahrt mit 2 Übernachtungen geplant. (inkl. umfangreiches Rahmenprogramm) Die Kosten belaufen sich auf max. 250,00 €.

 

Um eine sichere und kostengünstige Planung zu gewährleisten, bitten wir um verbindliche Anmeldung (Sebastian oder Ingo) bis zum 1. Dezember 2015 !!

Werde jetzt Mitglied beim FC Bayern Fanclub "ESTERWEGER-BAZIS" Erlebe tolle Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und unterstütze mit uns den FC Bayern München. 
  


kicker: Teamnews - Bayern München

Hoeneß: "Ein fantastisches Fußballspiel" (Thu, 25 Apr 2019)
Mit dem 30. Weiterkommen in Folge in einem Auswärtsspiel im DFB-Pokal baute der FC Bayern seine Rekordserie durch das 3:2 im Halbfinale in Bremen am Mittwochabend aus. Angesichts des Ergebnisses eines packenden Spiels überwog bei den Münchner Verantwortlichen - trotz ein paar Schönheitsfehlern - nach der Partie die Zufriedenheit.


Baumann: "Das ist nie und nimmer ein Elfmeter" (Thu, 25 Apr 2019)
Die Gemüter hatten sich auch einige Zeit nach der Partie noch nicht wieder vollends beruhigt. Im Nachklang des äußerst packenden und abwechslungsreichen Pokalhalbfinals zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern, das Letzterer schließlich knapp mit 3:2 für sich entschied, stand vor allen Dingen eine Szene im Mittelpunkt: Der Elfmeterpfiff von Referee Daniel Siebert nach einem Laufduell von Theodor Gebre Selassie und Kingsley Coman zum Siegtreffer für die Münchner.


Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub -Esterweger Bazis-